Rock’n’Roll und Boogie Woogie

Boogie Woogie

Wir nennen uns die  "Sugar Baby Movers".

Wir sind leidenschaftliche Boogie Woogie Tänzer und trainieren in Laupheim in der TSV Halle. Spaß - Sport - Fitness: Trainieren und Tanzen in einer tollen Gemeinschaft. Zur Vorbereitung auf unsere Showtanz-Auftritte oder der einfach nur zur Freizeitgestaltung. So oder so: eine super Sache!

embneu_farb_rund2

Kontakt

Abteilungsleiterin
Petra Stein
sbm@tsv-laupheim.de 07392 /2692
0173/5346102
Stellv. Abteilungsleiter
Peter Stein
sbm@tsv-laupheim.de 07392/2692
Sportwart Rock´n`Roll
NN

Sportwart Boogie Woogie
Lukas Stein

 

 

 

Sportwart-boogie@tsv-laupheim.de

 

 

 

07392/2692

Jugendwart
NN
   
Kassenwart

Thomas Schebesta

 

Thomas.schebesta@gmx.de

 
Pressewartin
Claudia Brunotte-Kretz
SBM-Pressewart@tsv-laupheim.de 07392/17037
Schriftführerin
Claudia Brunotte-Kretz
   
Beisitzer 1 + 2

Arndt Roswita

Andrea Schebesta

 

 

 

 

Die Abteilung Rock´n´Roll Sport Laupheim

Die Sugar Baby Movers wurden am 19. März 1981 gegründet. Ursprünglich tanzten alle ausschließlich Rock’n’Roll. Als Boogie Woogie mehr und mehr im Kommen war, erfasste es auch unsere Paare. Im März 1996 wurde die Boogie Woogie Tanzgruppe in die Abteilung aufgenommen.

Heute sind wir ca. 60Tanzbegeisterte und freuen uns über jeden, der neu zu uns kommen möchte.